Neven Subotic Stiftung

Neven Subotic Stiftung

Jul 09
Neven Subotic Stiftung

Mit seiner Stiftung hilft Neven Subotic Kindern aus Afrika, ihr Leben nachhaltig zu verbessern. Für sein aktuelles Projekt war Neven in Äthopien und baute Brunnen, damit die Menschen sauberes und gesundes Wasser bekommen.

Ich half Neven beim Schnitt seiner Aufnahmen aus Afrika und wir produzierten gemeinsam einen ersten, kurzen Film, über einen Jungen, der durch die neuen Brunnen eine große Erleichterung in seinem täglichen Leben erfährt. Mehr möchte ich noch nicht verraten. Sobald der Film veröffentlicht wird, werde ich ihn hier verlinken.

Sollte jemand den Wunsch haben, Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht, dem sei diese Stiftung ans Herz gelegt! Ein absolut unterstützenswertes Projekt, mit einem sehr engagierten Schirmherrn, der die Spenden dahin bringt wo sie benötigt werden!